Online kaufen

Amazon, Spreadshirt, Zazzle, Etsy und Co

Im Moment sind wir gerade dabei alle bereits bestehenden Grafiken in ein Shopsystem und einen Katalog einzupflegen.

Die neuen Shops sind bereits online, die Auswahl ist jedoch noch sehr begrenzt. Geplant ist bis Anfang 2024 alle aktuell verfügbaren Grafiken eingearbeitet zu haben, dann gibts auch einen offiziellen Shop-Start.

Trotzdem können die mischga-shops bereits besucht und auch benutzt werden.
Schau gern mal rein, vielleicht ist ja schon was passendes dabei?

für Besucher aus der EU

für Besucher aus Nord America

Du kaufst lieber bei Amazon oder möchtest die riesige Produktpalette von Zazzle nutzen?
Dann verwende unseren Katalog! Hier haben wir alle verfügbaren Grafiken noch einmal zusammen gefasst und bei jedem Motiv die jeweiligen Bezugsmöglichkeiten hinterlegt.

Katalog

Zuletzt ergänzte Designs

Hinweis: Damit wir uns ganz und gar auf die Produktion von Illustrationen und Zeichnungen konzentrieren können und du bestmöglichen Service, eine große Auswahl und Top Qualität bekommst, haben wir uns dazu entschieden unsere Druck-Produkte nicht selbst sondern über Partner wie Amazon, Spreadshirt oder Zazzle produzieren und vertreiben zu lassen.